TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • „Emmanuel Macron muss diesen Sachverhalt gänzlich aufklären“
    Amtsanmaßung, Prügelattacke, Haft – Emmanuel Macrons Gegner nehmen sich seinen Sicherheitsberater vor, zielen aber auf den Präsidenten. Der hält sich bisher bedeckt. Doch es werden immer neue Details zu dem Sicherheitsmann bekannt.

  • Deutschland exportiert sein Dieselproblem ins Ausland
    Selbstzünder sind hier billig oder unverkäuflich. Aber nicht in Ost- oder Südeuropa. Die Ausfuhr von Gebrauchtwagen mit Dieselmotor steigt zweistellig. „Illegalen Abgasexport“ nennt das ein Umweltexperte.

  • „Bei aller Grundsympathie für Frau Merkel ...“
    Die Kanzlerin hat sich mit ihrer traditionellen Pressekoferenz in die Sommerpause verabschiedet. Diese sei auch dringend nötig, findet Grünen-Chef Robert Habeck. Er diagnostiziert bei Merkel eine Erschöpfung, persönlich wie politisch.

  • Eine merkelsche Backpfeife für Trump
    Vor der Berliner Presse verlässt die Kanzlerin ab und an das Reich der verbalen Belanglosigkeit. Dabei lässt sie ihren Ärger über den US-Präsidenten erkennen. Für Seehofer gibt es einen Rüffel mit Verweis auf die Richtlinienkompetenz.

  • Trumps Wut über die „Steuer-Lady, die die USA hasst“
    Die Rekordstrafe der Europäischen Union gegen Google bringt den US-Präsidenten in Rage. Donald Trump wirft der Wettbewerbskommissarin Schikane, Hass und Rachegelüste vor. Und dann setzt er zu einer Drohung an.


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?