TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Behörden holen Migrantin für Abschiebung aus dem Krankenhaus
    Eine Migrantin wird in einer Klinik stationär aufgenommen. Nur Stunden später holt die Ausländerbehörde sie dort ab, um sie nach Italien abzuschieben. Der Flüchtlingsrat spricht von einem Tabubruch.

  • Jäger erschießt Wolf – angeblich aus Notwehr
    In Brandenburg ist während einer Treibjagd ein Wolf offenbar absichtlich erschossen worden. Der Jäger aus den Niederlanden sagte aus, er habe seine Hunde schützen wollen, die von dem Wolf attackiert worden seien.

  • Flugzeug mit 17-Millionen-Stürmer an Bord verschollen
    Am Samstag holte Cardiff City den argentinischen Torjäger Emiliano Sala für 17 Millionen Euro aus Frankreich. Auf dem Weg zu seinem neuen Klub verschwand sein Kleinflugzeug vom Radar. Die erste Suchaktion wurde in der Nacht abgebrochen.

  • Hannover schafft den Lehrer und den Wähler ab
    Niedersachsens Landeshauptstadt setzt sich an die Spitze der Gender-Bewegung. Verwaltungssprache soll künftig geschlechtsneutral formuliert werden. Auch die Anreden Herr und Frau sind zu vermeiden.

  • Merkel und Macron besiegeln Freundschaftspakt
    Einst sahen sich Deutschland und Frankreich als „Erbfeinde“ an. Der Élysée-Vertrag legte 1963 den Grundstein für die Aussöhnung. Jetzt soll dieser Vertrag aufgefrischt und mit dem Aachener Vertrag neu besiegelt werden. Sehen Sie die Reden und die Unterzeichnung hier live.


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?