TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Völker der Welt, schaut auf diese Frau!
    Es gibt einen Lichtblick in politisch trüben Zeiten wie diesen: Die britische Premierministerin Theresa May, die unermüdlich den Brexit-Widrigkeiten trotzt. Politikerinnen wie sie verdienen nicht nur Respekt, sie verdienen Bewunderung.

  • Juncker bezichtigt Orban der Desinformation
    Die EU-Regierungen haben vor Desinformationskampagnen gewarnt. Die massenhafte Verbreitung von Falschnachrichten sei eine akute Herausforderung und Teil einer hybriden Kriegsführung. EU-Kommissionspräsident Juncker nannte einen Namen.

  • AfD will Bundestag vorführen – und scheitert peinlich
    Es ist eine Revanche dafür, dass ihre Kandidatin für das Amt der Bundestagsvizepräsidentin wieder nicht gewählt wurde. Die AfD zwingt den Bundestag, seine Beschlussfähigkeit festzustellen. Doch sie verrechnet sich gründlich.

  • „Europa, eine dämliche Idee“
    Michel Houellebecq verteidigt Trump – in einem sehr poetischen Artikel, der zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit schwankt. Ist Houellebecq der neue Posterboy einer identitären Bewegung? Oder nur Realist?

  • Das komische Gefühl nach dem Schock von St. Johannis
    Keine Vorgeschichte, kein Streit: Drei Frauen werden in Nürnberg von einem Unbekannten niedergestochen: groß, blond, Drei-Tage-Bart. Die Fahndung nach dem Täter läuft. Und das Sicherheitsgefühl der Nürnberger?


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?