TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Warum in Wahrheit Daenerys die Gute ist
    Nach dem Finale von „Game of Thrones“ sind alle wieder versöhnt – nur nicht der Philosoph Slavoj Zizek. Hier verteidigt er die Drachenkönigin Daenerys, die sterben musste, als wahre Heldin der Serie.

  • Der perfekte Alliierte der CDU
    François-Xavier Bellamy ist 33, Philosoph, Bürgermeister – und überraschend populärer Kandidat der französischen Konservativen für die Europawahl. Damit bringt er Emmanuel Macron mit seinem Gut-gegen-Böse-Wahlkampf aus dem Konzept.

  • May spricht von „letzter Chance“ für den Brexit
    Die britische Premierministerin Theresa May will das Parlament in London über ein zweites Brexit-Referendum abstimmen lassen. Das sagte May bei einer Rede in London am Dienstag.

  • Wie der UN-Migrationspakt wirklich ausgehandelt wurde
    Der umstrittene UN-Migrationspakt hatte die 193 Mitgliedsländer zutiefst gespalten. Diplomaten-Protokolle zeigen nun, wie intensiv Ziel- und Herkunftsländer hinter verschlossenen Türen gestritten haben.

  • Auch diesmal können Doppelstaatler bei der Europawahl betrügen
    Nach der Europawahl 2014 löste „Zeit“-Chefredakteur di Lorenzo eine Kontroverse aus, weil er zwei Mal gewählt hatte: als Deutscher und als Italiener. Die Bundesrepublik wollte die Lücke schnell schließen – und ist gescheitert. Warum eigentlich?


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?