TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Große Koalition kommt nur auf 47 Prozent
    Die große Koalition kommt nach einer neuen Umfrage von Emnid nicht mehr auf eine Mehrheit. Die Union verliert einen Prozentpunkt und kommt nur noch auf 30 Prozent. Die SPD stagniert bei 17 Prozent. Zwei Parteien konnten dagegen zulegen.

  • „Tut mir leid, dass Özil sich vom DFB im Stich gelassen fühlte“
    Im Umgang mit Mesut Özil räumt DFB-Präsident Reinhard Grindel Fehler ein: „Ich hätte mich deutlicher positionieren müssen.“ Kritik übt er an Oliver Bierhoff. Und auch ‚Die Mannschaft‘ will er auf den Prüfstand stellen.

  • „Moskau will das weltpolitische Vakuum nutzen“
    Für Außenminister Heiko Maas hängt Deutschlands Zukunft vom Erfolg der EU ab. Der SPD-Politiker setzt gleichzeitig auf eine harte Haltung gegenüber Russland. Im Verhältnis zu den USA dürfe man sich „keine Illusionen machen“.

  • Werder-Bremen-Chef fordert weniger Fußball bei ARD und ZDF
    Der frühere Nationalspieler und heutige Aufsichtsratschef von Werder Bremen, Marco Bode, kritisiert die Fokussierung von ARD und ZDF auf den Fußball. Die Sender sollten mehr anderen Sport zeigen.

  • Nach dem rosafarbenen KitKat-Riegel kommt nun das
    Nach dem rosafarbenen KitKat-Riegel bringt Nestlé in Deutschland eine weitere Neuheit auf den Markt. In Großbritannien ist er bereits früher verfügbar und zeigt die neue Wachstumsstrategie des Lebensmittelkonzerns.


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?