TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Das Offensivproblem der Deutschen ist niederschmetternd
    Seit Miroslav Kloses Rücktritt sucht Joachim Löw einen Nachfolger im deutschen Sturm. Dass der Bundestrainer nicht fündig wurde, dokumentieren erschütternde Zahlen. Nun rückt der Ursprung des Problems in den Fokus.

  • Der Staat kapituliert vor den Abgründen der Zwangsprostitution
    Blowjob für einen Euro pro Minute: Käuflicher Sex wird auf deutschen Straßenstrichen immer billiger und brutaler. Zwangsprostitution von Minderjährigen aus Osteuropa breitet sich aus. Die Strafen müssten viel härter sein – gerade auch für Freier.

  • Warum ich keine Feministin bin
    Gleichstellung ist eben nicht Gleichberechtigung. In einer freien Gesellschaft sollten Frauen und Männer sich frei entfalten können – und nicht einer staatlich verordneten Quote folgen müssen.

  • Mehrere schwerverletzte Kinder bei Zusammenstoß von Schulbussen
    In Mittelfranken sind bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Schulbusse etwa 40 Kinder und Erwachsene verletzt worden. Mindestens vier davon wurden schwer verletzt, die Lage sei laut Polizei sehr unübersichtlich.

  • Gericht ordnet Diesel-Fahrverbotszone auf der A40 an
    Diesel-Fahrer im Ruhrgebiet müssen sich auf Fahrverbote einstellen. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat heute die Einrichtung einer Diesel-Fahrverbotszone in Essen angeordnet. Betroffen sind auch Teile der Autobahn 40.


  • Was suchen Sie?
    Umfrage
    Wie gefällt Ihnen unsere WEB Site?